Dienstag, 4. September 2007

Mein schönes Bauchgefühl

Ich bin Benny und hatte ein wunderschönes Erlebnis. Da war ich mit meinem Herrchen auf einem Bauernhoffest und es war ganz schön was los. So viele Menschen auf einem Haufen sind eigentlich nichts für mich. Ich tobe lieber herum. Herrchen zog mich zum Bordstein, wo er sich hinsetzen konnte, da die Bänke alle belegt waren. Ein braver Hund, wie ich nun mal bin, nahm ich neben ihm Platz.

„Guck mal ein Golden Retriever, ein wunderschöner Hund“, vernahm ich neben uns. Die Frau von dem Paar grinste mich an. Werde mal rüber, sie begrüßen und hopste sie an. Mensch ich gefalle ihr wirklich, denn sie fing sofort an mich zu kraulen. Ohhhhh macht sie das gut. So richtig toll in meinem Bauch, ohhhhh jaaaaa schööööööööön in meinem Bauch ohhhhhhh jaaaaaaaa und hat mich gekrault und gekrault. Dann rief mich Herrchen zurück: „Komm, brav, Platz“. Ja, mach ich, ist ja mein Herrchen, muss ich ja Platz machen. Schön Zunge raus, hechelhechel. Ja, bin ein Hundchen. Herrchen hat dann wieder zur Musik geschaut, da hab ich wieder rüber geschielt. Oh, die kann so schön kraulen in meinem Bauch. Da grinst mich das Frauchen auch wieder an, als ob sie mit mir flirten möchte. Kurzer Blick zu Herrchen sagte mir, dass er mit der Musik beschäftigt war und da bin ich einfach wieder rüber zu ihr. Und sie hat wieder richtig schön meinen Bauch gekrault ahhhhhhhhh, da hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie wieder richtig rein in meinen Bauch, oooooooch sie hat genau richtig zugepackt und hhhhhhhmmmmmmmmmm war das schööööööööööööön ohhhhhhhhh. Da kam wieder das doofe Herrchen und ich musste wieder brav sein. Zunge raus hechelhechel. Wieder braves Hündchen, ne. Ich wusste genau nur fünf Minuten warten, dann kann sie mir wieder die Streicheleinheiten geben. Und das hat auch geklappt. Ohhhhhhhhh schöööööööööööön. Dann sind sie aber gegangen, schade. Ohhhhhhhh war das schööööööön. Das werde ich nicht vergessen, wie sie mir den Bauch gekrault hat, ohhh.

Keine Kommentare: