Dienstag, 18. Dezember 2007

MAL DRÜBER NACHDENKEN

Weihnachtszeit. Nächstenliebe und Sentimentalität sind jetzt gefragt. Es ist die Zeit, in der die Menschen wieder anfangen an andere zu denken. Denken Sie doch einfach an sich, wenn Sie allein sind und gehen mal wieder tanzen. Es gibt Tanzschulen. Fangen Sie einfach wieder an, tanzen zu lernen. Meine Frau und ich gehen seit einem Jahr tanzen. Haben uns über den Anfängerkurs jetzt bis zum Tanzkreis hoch getanzt. Dabei lernen wir auch eine Menge netter Leute kennen. Leider fehlt es einigen an Tanzpartnern. Insbesondere sind es männliche Tanzpartner, die gesucht werden. Um die 66 Jahre ist ein Alter, bei dem das Leben erst anfängt. Hatte doch Udo Jürgens schon gesungen. Mit zwei Damen hatte ich bei der letzten Tanzpartie gesprochen. Sie suchen noch einen Tanzpartner. Bei uns im Tanztreff Kaiser in Berlin Marienfelde ist jeder willkommen, der es noch einmal versuchen möchte. Wenn auch die Zahl der Singles immer größer wird, zuhause alleine sitzen muss niemand.

Ich wünsche allen Lesern meiner Seiten ein frohes Weihnachtsfest.

Keine Kommentare: